Die Idee – 10water


Es ist für uns ein unvergesslich schöner Moment, wenn aus dem was erst nur in der Vorstellung existiert, etwas entsteht, dass greifbar wird. Diesen Moment möchten wir mit Ihnen teilen. Die Geschichte des Unternehmens 10water besteht aus vielen solcher unvergesslichen Momente, die zusammen zu einem Ergebnis führten: 10water

Bestes Quellwasser vor Ort; ein Name, der auf die Quelle echten Lebens hinweist; ein einzigartiges Design; ...

Erleben auch Sie einen besonderen Moment mit 10water!

"10" englisch ausgesprochen bedeutet im Hebräischen „Gib“ .
Die Zahl 10 steht in Israel für „sehr gut“ bzw. „vollkommen“ oder „voll“.
Und Wasser ist ein Symbol für Leben.

Das heißt, 10water bedeutet: „Gib volles Leben!“

Die Unternehmensleitung staunte, als ihr die Bedeutung des Namens bewusst wurde, die dezent auf den verweist, der von sich sagt, dass er wahres Leben geben könne:

"Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt" Joh. 4, 14